Regulat Slim Beauty

Schlank und fit mit Slim Beauty

Advertisement / Anzeige

 

Ihr Lieben,

 

die Weihnachtszeit ist für uns einer der schönsten Momente im Jahr. Schon Ende November geht es mit den ersten Weihnachtsfeiern los und ein Dinner mit Kollegen folgt dem nächsten. Die Nachmittage (und auch die ein oder andere Mittagspause) verbringen wir gerne mit Glühwein und Flammkuchen oder Crepes am Christkindlmarkt! 😛

Es ist noch nicht einmal der 24. Dezember und man hat schon ein oder zwei Kilos mehr auf der Hüfte! Und nun kommt erst der Endspurt: Das Familiendinner an Heiligabend, die traditionelle Gans am 25. und der never-ending-Brunch (mit anschließendem Kaffee und Plätzchen) am zweiten Weihnachtsfeiertag.

Eine wunderschöne Zeit, nach der man sich aber körperlich nicht mehr ganz so fit (und schlank) fühlt wie davor.

Da wir aber beide an Silvester in unseren Glitzerkleidern eine tolle Figur abgeben und außerdem nicht mit zu viel Speck an der Hüfte ins neue Jahr 2019 starten möchten, haben wir uns dazu entschlossen für zwei Wochen gemeinsam eine Kur mit dem neuen und gesunden Abnehm-Drink Regulatpro Slim Beauty durchzuziehen. Mit der Hilfe und Motivation der besten Freundin steht man sowas ja bekanntlich viel leichter durch. 🙂

Bei Regulatpro Slim Beauty, dem neuen Abnehm-Drink mit Schönheitseffekten, handelt es sich um ein Produkt der Dr. Niedermaier Pharma, ein bereits seit 1939 bestehendes deutsches Gesundheitsunternehmen, das sich auf die Entwicklung natürlicher Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetik spezialisiert hat. Da „Abnehmdrinks“ auch sehr ungesund sein können, war es uns extrem wichtig, mit einem verlässlichen Hersteller zu arbeiten, und die hervorragende Qualität von Dr. Niedermaier war uns schon aus früheren Kooperationen bekannt (hier findet ihr den Blogpost über den preisgekrönten Anti Aging Beauty Drink Regulatpro Hyaluron und den Feuchtigkeitsbooster Regulat Magic Mousse für Gesicht und Körper).

Das wunderschön pink verpackte Pulver verwöhnt nicht nur mit einer aktiven Gewichtsreduktion, sondern gleichzeitig auch mit langanhaltenden Schönheitseffekten: Die Haut soll gesünder, das Bindegewebe straffer und Haare sowie Nägel stärker werden. Enthalten sind u.a. Glukomannan (fördert den Gewichtsverlust), das patentierte Regulatferment, hochdosierte Hyaluronsäure, wichtige Vitamine und Nährstoffe (wie Biotin, Zink und Selen) und Ginseng-Extrakt, was Müdigkeit und Erschöpfung verringert.

 

 

Regulat Slim Beauty

 

Mit dem Drink kann man 1-3 Mahlzeiten pro Tag ersetzen; dazu sollte man reichlich Wasser (am besten 2-3 Liter) zu sich nehmen. Das Pulver wird mit Wasser vermischt und direkt getrunken. Es schmeckt lecker nach Erdbeer/Vanille.

Wir sind beide von Natur aus sehr schlank und eher „Diät-scheu“. Dennoch kommt es natürlich vor, dass sich auch bei uns (vor allem nach einer kalorienreichen Zeit wie Weihnachten) mal 1-2 Pfunde zu viel ansetzen. Lustigerweise passiert dies bei uns beiden genau an der gleichen Stelle: Der Hüfte! Damit sich diese unter dem Partykleid an Silvester also nicht allzu sehr abzeichnet und um das perfekte Gewicht dann im neuen Jahr auch noch zu halten, greifen wir zu Slim Beauty.

Da bei uns 1 Kilo weniger schon reicht, haben wir uns dazu entschieden, nur eine Mahlzeit pro Tag durch den Drink zu ersetzen. Die Zubereitung gelingt unserer Meinung nach am besten im Mixer, da man so jeden noch so kleinen Klumpen vermeidet und das Ergebnis wunderbar schäumig wird. Fast wie ein richtiger Erdbeer-Vanille-Shake! Im Gegensatz zu vielen anderen Diätdrinks ist der Geschmack wirklich sehr ansprechend. Der Drink lässt uns auch für ca. 3-4 Stunden satt fühlen – danach brauchen wir aber meistens einen kleinen (natürlich gesunden) Snack.

Regulatpro Slim Beauty eignet sich perfekt als gesunder sättigender Snack to-go, da wir immer viel unterwegs sind, oder als after-Workout-Shake, um die Muskeln zu erhalten und Heißhunger-Attacken zu vermeiden.

 

Regulat Slim Beauty

 

Regulat Slim Beauty

 

Tatsächlich machen sich bei uns nach wenigen Tagen schon die ersten Effekte bemerkbar. Nach 3 Tagen haben wir schon 1 Kg verloren – vom verhassten Hüftspeck ist nicht mehr viel übrig. Außerdem fühlen wir uns körperlich fitter und nicht mehr so träge wie direkt nach den Feiertagen.

Auch auf der Haut machen sich Verbesserungen sichtbar. Sie wirkt nach einer Woche dezent straffer und trockene Hautstellen haben sich reduziert.

Denjenigen, die auch das Bedürfnis verspüren, ihrem Körper und ihrer Figur etwas Gutes zu tun, können wir Regulatpro Slim Beauty also mit reinem Gewissen empfehlen! Und wer kein großer Fan von Diäten ist, der macht die Kur einfach, wie wir, zusammen mit der besten Freundin. So kann man sich gegenseitig ermutigen und auch gemeinsam die ersten Erfolge feiern 😉

Erhältlich ist der neue Abnehm-Drink mit Magic Faktor auf www.regulat-beauty.com und ab Januar deutschlandweit in allen Douglas Parfümerien Filialen.

 

Alles Liebe und viel Spaß beim Testen,

 

Mirjam & Viktoria

 

 

Regulatpro® Slim Beauty enthält:

1Glucomannan, das im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung zu Gewichtsverlust beiträgt. Die positive Wirkung von Glucomannan stellt sich bei einer täglichen Aufnahme von 3 g Glucomannan in drei Portionen á 1 g in Verbindung mit 1-2 Gläsern Wasser vor den Mahlzeiten und im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung ein. Diese Menge Glucomannan ist in einer Tagesportion enthalten.

2 Mangan, das zu einer gesunden Bindegewebsbildung beiträgt.

3 Vitamin C, das zu einer normalen Kollagenbildung für eine gesunde Hautfunktion beiträgt.

4 Biotin, das zur Erhaltung normaler Haut und Haare beiträgt.

5 Selen und Zink für den gesunden Erhalt von Haaren und Nägeln.

 

 

Regulat Slim Beauty

 

Regulat Slim Beauty

 

Regulat Slim Beauty

 

No Comments

Post a Comment