London

London Christmas Guide

As I always say: there's only one thing more beautiful than London and that's London at Christmas time.With its wonderful decorations, romantic lights and traditional songs playing in every shop, it truly is one of a kind. And here are my must-do's for the jolly...

das central sölden winterurlaub

Winterwonderland im „Das Central Sölden“

Zurück aus Thailand ging es für uns eine Woche später weiter nach Sölden! Schon auf dem Weg dorthin wurde es von Meter zu Meter immer winterlicher. In München warten wir noch sehnsüchtig auf den Schnee, sodass ich mich umso sehr auf unser Wochenende im verschneiten...

Sri Panwa Luxury Hotel Phuket Thailand

Sunset-Paradise at „Sri Panwa“

Unsere Hotelhopping-Tour neigt sich leider dem Ende zu. Als letztes Hotel haben wir uns das „Sri Panwa“ Resort ausgesucht. Nochmal ein absolutes Highlight, ich bin begeistert! Es liegt an einem kleinen Hang und ist berühmt für seine atemberaubende Aussicht. Besonders die Bar „Baba´s Nest“ ist in...

mandarava phuket thailand hotel

Welcome to the jungle – „Mandarava“

Vom Norden in den Westen sind wir im "Mandarava Resort" gelandet! Das Hotel liegt auf einem Hügel und bietet eine tolle Aussicht auf Urwälder und das Meer, das circa 1km von der Anlage entfernt liegt. Alles ist unglaublich grün und sehr aufwendig bepflanzt. Überall finden sich...

Made with love: SALA Phuket

Unsere Hotelhopping-Tour hat uns vom südlichen Teil in den Norden von Phuket geführt. Wir haben mit dem "SALA Resort und Spa" das mit Sicherheit detailverliebteste Hotel auf ganz Phuket gefunden! Überall gibt es hübsche Verzierungen. Ob an den Außenwänden, im Waschbecken oder eingraviert in Glastrennwände, das Hotellogo...

thailand phuket the vijitt resort

Bananenbaumparadies im „The Vijitt Resort“

Nach unserem kurzen Stopp in Bangkok ging es für uns weiter nach Phuket. Endlich wieder Strand und Meer. Im Winter vermisse ich es ganz besonders bunte Kleider und süße Sandalen zu tragen. Umso schöner ist es Anfang November nochmal etwas Sonne tanken zu können. Angekommen im...

Oh, du wunderbares Bangkok!

Drei Tage Bangkok sind vorbei. Soviele Eindrücke, Erlebnisse und wundervolle Dinge, die es zu sehen gab! Auf unserer Reise nach Phuket wollten wir vorab einen kleinen Zwischenstopp in Bangkok einlegen. Für uns bereits das zweite Mal in dieser pulsierenden Stadt, allerdings gibt es dort soviele Möglichkeiten...

kitzbuehel

Girlstrip to Kitzbühel!

As you know, our main focus is our career and we spend long hours at the office or at the library prepping for our exams. So it´s really important to take some time off to fuel up every now and then, even if it´s just...

Schwarzschmied Südtirol Wellness Spa

Romantische Auszeit in Südtirol

Ihr Lieben, manchmal kann man einfach eine kleine Auszeit gut gebrauchen! Nach achtzehn Tagen Wiesnwahnsinn in München zwischen Entenbraten, Mandeln, Festzelten und jeder Menge Parties (so schön wie es auch ist) freute ich mich schon sehr darauf mit meinem Freund unseren 7. Jahrestag in totaler Entspannung feiern...

paris

From Paris with love

Hi lovelies, Audrey Hepburn once said “Paris is always a good idea” and I couldn’t agree more ;) Probably the most romantic place on earth, but also shopping paradise and food heaven at the same time. If you think „Eiffel Tower!“, „Foie gras!“ and „Chanel!“ whenever you...