Beautyblog

Unsere Beauty-Must-Haves für den Frühling

Anzeige

 

Ihr Lieben,

 

Da unser letzter Blogpost über die Beauty-Must-Haves im Herbst so gut bei euch angekommen ist, haben wir euch für diesen Frühling wieder unsere Beautylieblinge herausgesucht und werden sie euch hier kurz vorstellen! Hier kommen unsere Favoriten für Haut, Haar und Körper:

 

UFO-LANDUNG by FOREO

Unser neuer Liebling im Badezimmerschrank ist das neue und innovative UFO von FOREO!
Schon nach ein paar Anwendungen ist es kaum mehr aus dem Beautyrepertoire hinwegzudenken.
Vor Beginn der Behandlung mit dem „Smart-Mask-Gerät“ lädt man sich die FOREO App herunter und koppelt das Gerät mit dem Handy. Man scannt den Masken-Strichcode und erhält dann eine perfekt abgestimmte Gesichtsbehandlung!
Das UFO bestrahlt die Haut mit verschiedenfarbigen LED-Licht. Blau sorgt für eine bessere Zirkulation, Grün gleicht den Teint aus und Rot lindert die Hautalterung. Um die Wirkstoffe besser in die Haut schleusen zu können, erwärmt sich das Gerät und kühlt anschließend die Haut wieder ab, um die Poren zu schließen beziehungsweise die Haut zu beruhigen. In 90 Sekunden werden tiefere Hautschichten erreicht und mit verschiedenen Stoffen genährt. Schluss mit dem halbstündigen „Hannibal Lecter Look“ ! 😉
Ihr könnt das UFO morgens, abends oder auch zwischendrin benutzen. Wann immer ihr 90 Sekunden Zeit findet!
Das UFO ist übrigens ein langfristiger Beautybegleiter: FOREO gibt eine 10-Jahres-Qualitätsgarantie und eine 2-Jahres-Gewährleistungsgarantie.
<3 WE LOVE !

 

UFO FOREO Sheetmask

UFO FOREO Sheetmask

UFO FOREO Sheetmask

 

Gepflegte Haare mit BABYLISS

Wie bei allen Frauen sind die Haare unser Heiligtum ;-)! D
Da dürfen nur die besten Föns, Glätteisen und Lockenstäbe ran, damit unsere Haare weiterhin gepflegt aussehen.
Um Haarbruch und glanzloses Haar zu vermeiden setzen wir auf die innovativen Produkte von Babyliss.
Der Haartrockner Digital Sensor 6500DEE bläst konstant mit einer Temperatur von 70 Grad. Die ideale und effizienteste Temperatur für gesundes und glänzendes Haar!
Die Ionic-Funktion verhindert die elektrostatische Aufladung der Haare und bringt extra viel Glanz
und Geschmeidigkeit.
Super angenehm ist auch, dass er 30% leiser ist als andere Haartrockner. Kein Vergleich zu den normalen Föns, die oftmals sehr sprödes Haar zurücklassen.
Nachdem die Haare damit getrocknet worden sind, greifen wir am liebsten zu dem neuen iPro 200 Lockenstab! Damit gelingen uns tolle Wellen, die nicht zu gezwungen aussehen. Die Ceramic Intense Beschichtung reduziert dabei die Oberflächenreibung und sorgt so für zusätzlichen Schutz.
Besonders praktisch ist die hitzeisolierte Spitze, da wir uns bisher jeden Morgen die Finger verbrannt haben ;-)!
Ihr könnt zehn verschiedene Temperaturen von 100 bis 200 Grad einstellen, sodass für jeden Haartyp die perfekte Temperatur dabei ist.

 

Babyliss Fön Innovation Sensor

 

Babyliss Fön Innovation Sensor

 

Babyliss Fön Innovation Sensor

 

Schönheit von innen dank REGULAT BEAUTY

Er ist gerade überall zu sehen: In den Zeitschriften, online, in den Händen der Promis und sogar als neues Spritz-Rezept im Brenner, der Regulatpro Hyaluron Drink. Denn Schönheit kommt ja bekanntlich von innen 😉

Die kleinen Fläschchen sollen ein wahres Wundermittel für Haut, Haare und Bindegewebe enthalten. Zugegeben, der Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig und ein original Aperol-Spritz schmeckt vermutlich besser. Aber die patentierte Regulat-Essenz hält was sie verspricht: Schon nach wenigen Wochen ist die Haut ebenmäßiger und sichtbar straffer, die Nägel brechen nicht mehr so leicht ab und man fühlt sich einfach rundum fitter! Es wird nicht nur die Kollagenproduktion angekurbelt sondern auch das Immunsystem gestärkt. Und da nimmt man doch den etwas scharfen, essigähnlichen Geschmack gerne in Kauf.

Was die Anwendung betrifft, sollte man im Idealfall jeden Morgen auf nüchternen Magen ein Fläschen und darauf zwei Gläser stilles Wasser trinken. Wer das in der Früh noch nicht schafft, der macht es wie wir und trinkt den Hyaluron Drink zwischen den Malzeiten und begleitet ihn mit reichlich Wasser.

Unser Tipp ist eine 6-8 Wochen Kur und danach 2-3 Fläschchen pro Woche um den Effekt auch beizubehalten. So geht Anti-Aging von innen!

Am liebsten begleiten wir die Kur auch noch mit der Silk Hyaluron Eye Creme, die Falten und Schwellungen mindert, und der Magic Mousse, einem super angenehmen Pflegeschaum für den ganzen Körper!

 

regulat hyaluron drink

 

regulat hyaluron drink

 

regulat hyaluron drink

 

Wallendes Haar mit LANGHAARMÄDCHEN

Die neueste Haarlinie by DM überzeugt nicht nur durch das unwiderstehliche Blümchen-Packaging (WE LOVE IT! So schön, dass man am liebsten das ganze Bad damit vollstellen würde), sondern vor allem durch die veganen Inhaltsstoffe und die nützlichen Styling- und Anwendungstipps von den beiden Langhaarmädels Mona und Julia, die man auf jedem Produkt findet.

Wie ihr vielleicht schon wisst, falls ihr uns schon länger folgt, lassen wir uns für jedes Shooting oder Event von den beiden stylen. Es gibt einfach keine bessere Adresse für lässige Flechtfrisuren 🙂 daher mussten wir natürlich auch sofort ihre neuen Haarpflegeprodukte in Kooperation mit DM für euch testen. Und: Wir sind begeistert! Unsere Favourites sind das Haaröl Elixier Intense Repair (in die feuchten Spitzen einmassiert, lässt es die Längen geschmeidiger und glänzender wirken), der Haarpuder (ideal um Zöpfe „auseinander zu ziehen“ und Volumen zu zaubern), das Salt Spray (für den perfekten Beach-Wave-Style) und, für Blondies wie Viktoria, die Silver Blond Maske (um dem Gelbstich zu bekämpfen).

Super coole Tutorials zu den Produkten findet ihr täglich auf dem Instagram Kanal von Langhaarmädchen.

 

langhaarmaedchen

 

langhaarmaedchen

 

langhaarmaedchen

 

Wir hoffen, die Tipps waren wieder hilfreich und freuen uns auf euer Feedback 🙂

Werbung, in Kooperation mit Foreo, Babyliss, Regulat Beauty und Langhaarmädchen.

 

Alles Liebe,

Viktoria & Mirjam

1 Comment

Post a Comment