Schönheit von Innen und Außen mit Regulat Beauty

Anzeige

Ihr Lieben,

ein Wundermittel, das die Haut am gesamten Körper auf rein natürliche Weise verschönert, strafft und durchfeuchtet und ganz nebenbei Haare, Nägel und sogar das Immunsystem stärkt?

Wir haben das Beauty-Geheimnis von Sylvie Meis & co. für Euch getestet!

Von Dr. Niedermaier gibt es Beauty-Booster wie Hyaluron nicht nur zum Cremen, sondern auch zum Trinken- und das in einer einzigartigen Kombination mit der Regulatessenz.

Power-Duo: Schönheit von außen und von innen mit dem Regulatpro® Hyaluron Beauty-Drink und dem Hyaluron Regulat® Magic Mousse – wir haben den Test gemacht!

Schönheit von innen:

Ein Vermögen in Kosmetik investiert und trotzdem werden weder Haut, Haare noch Nägel wirklich schöner? Wer kennt das nicht? Natürlich ist eine äußerliche Pflege wichtig, aber wir wollten endlich mehr! Genau deshalb hat uns auch das Konzept von Regulatpro® Hyaluron so begeistert! Ein veganer Drink, der Haut, Haare, Nägel, Bindegewebe und das Immunsystem von innen heraus pflegt und on-top den Körper mit essentiellen Vitaminen und Pflanzenstoffen versorgt. Eine Art Allround-Wundermittel, das vieles kombiniert und somit ganz einfach macht „mehr“ für sich und seinen Körper zu tun. Mehr als ein 20ml Fläschchen pro Tag zu trinken muss man dafür nicht! Unsere Gebete wurden scheinbar erhört, aber Spaß bei Seite – die Drinks mit Magic-Faktor können tatsächlich mehr als nur viel zu versprechen und sind on-top noch super gesund, denn sie enthalten die einzigartige Regulatessenz® von Dr. Niedermaier®.

Diese Beauty-Booster-Essenz made in Germany wird anhand eines patentierten Fermentationsverfahren gewonnen. Dabei werden sonnengereifte, frische Früchte, Nüsse und Gemüse aus ökologischem Anbau mehrfach fermentiert und konzentriert (in einem Fläschchen sind bis zu 50.000 sekundäre Pflanzenstoffe (Antioxidantien) enthalten !!). So aufbereitet kann der Körper die pflanzlichen Schutz- und Vitalstoffe, Vitamine & co. besonders gut aufnehmen und im Kampf gegen freie Radikale und sonstige „Altmacher“ aktiv nutzen. Und das spürt man! Bereits nach der ersten Woche an der Flasche, fühlen wir uns auffällig fit und kommen morgens ungewohnt entspannt und leicht aus den Federn. Auch der Stoffwechsel wirkt aktiviert – die Verdauung scheint optimierter zu funktionieren als sonst.

Was uns sofort positiv aufgefallen ist, ist die extrem hohe Qualität! Chemische Inhaltsstoffe wie Konservierungsstoffe, Aromen, Farbstoffe, Geschmacksverstärker o.Ä. findet man auf der Tabelle mit Inhaltsstoffen nicht! Auch die hochwertige Verpackung in Braunglas (schützt den Inhalt vor Lichteinflüssen und vermeidet eine Mikroplastikbelastung) gefällt uns super und lässt Regulatpro® Hyaluron bereits optisch als absoluten Premium-Beauty-Drink erscheinen.

Mittlerweile schwören wir nun seit mehreren Jahren auf den gesunden Magic-Drink von Regulat® Beauty und trinken jeden Morgen einen Regulatpro® Hyaluron Shot zum Frühstück – lieber würde ich auf Kaffee als auf meinen Jungbrunnen Shot verzichten, soweit ist es schon gekommen! :p Ich mag den kleinen Shot am liebsten unverdünnt, man kann ihn aber auch mit Säften mischen. Wichtig ist im Anschluss ein Glas stilles Wasser zu trinken, um die optimale Verwertung der feuchtigkeitsspendenden Hyaluronsäure zu gewährleisten.

Zu Beginn sollte man jeden Tag ein Fläschchen genießen, später kann man auch ein Fläschchen alle 2-3 Tage anwenden – je nach Bedarf auch durchgehende täglich oder zwischendurch als Kur.

Schon nach den ersten Wochen bemerkten wir, dass sich kleine Knitterfältchen, vor allem Trockenheitsfältchen am gesamten Körper deutlich aufpolstert haben und nach einer paar Wochen konnten wir zu unserer Überraschung feststellen, dass auch etwaige Hautunreinheiten verschwunden sind und unsere Poren sich sichtbar verfeinert haben. Die Haut hat einen gesunden Glow, wirkt gepflegt und natürlich strahlend. Was wir vor allem zu kälteren Jahreszeiten merken ist, dass wir deutlich weniger anfällig für Erkältungen sind als unser Umfeld (bis auf die, die wir bereits an die Flasche gekriegt haben ^^). Insgesamt fühlen wir uns super wohl in unserer Haut und möchten die kleinen Fläschchen nicht mehr missen – da sind wir uns absolut einig!

Schönheit von außen:

Doch von innen alleine pflegen wäre auch ein bisschen langweilig! Was wir aber gar nicht  mögen – 1.000 verschiedene Produkte für das Gesicht. Umso genialer finden wir das Magic Mousse! Es kann nämlich für Gesicht- und Körper verwendet werden und durch seine antientzündliche un regenerierende Wirkung, sogar als After-Sun und intensive Gesichtsmaske. Man hat also auch wieder diverse Effekte zum Preis von einem!

Auch in diesem „Liebe auf den ersten Blick“ Produkt steckt die einzigartige Regulatessenz in Kombination mit nieder- und hochmolekularer Hyaluronsäuren. Das Regulat® Magic Mousse duftet super lecker nach der Frangipani Blüte aus Bali und ist super angenehm aufzutragen. Es zieht innerhalb weniger Sekunden ein und hinterlässt sofort eine strahlende, weiche, seidig-glatte Haut. Zudem erfrischt es die Haut und wirkt so direkt am Morgen nach dem Duschen wie ein Erfrischungs-Kick auf den gesamten Körper. Wir lieben es so sehr!

Besonders für Creme-Muffel ist das Magic Mousse die optimale Motivation, da man sich damit täglich eine kleine Schaumparty ins Badezimmer holen kann. Das Mousse ist der absolute Allrounder, einsetzbar als tägliche Pflege, Gesichtsmaske oder auch After-Sun und bietet tiefgreifende Feuchtigkeit für Gesicht und den ganzen Körper.

Einfach ein paar Mal schütteln, gerade halten und die gewünschte Menge Schaum in die Hand geben. Das Mousse zerschmilzt dann angenehm auf der Haut und versorgt sie für die nächsten 24h mit tiefgreifender Feuchtigkeit.

Natürlich Dermatologisch getestet, Mineralölfrei, Paraben frei, Tierversuchsfrei! Wir sind schon lange begeistert und treue Fans der Marke Regulat® Beauty!

Was sind Eure Geheimtricks für eine schöne und gesunde Haut?

 

Alles Liebe,

Viktoria & Mirjam

 

Regulat Beauty

 

Regulat Beauty

 

Regulat Beauty

 

Regulat Beauty

No Comments

Post a Comment