kosmetik im schlosspalais, beauty, spa, münchen

Schön durch den Herbst mit „Kosmetik im Schlosspalais“

Anzeige //

Ihr Lieben,

wie jedes Jahr hat die Haut im Herbst mit der Umstellung von Sommer in Richtung Winter und mit den Temperaturunterschieden zu kämpfen. Um sie etwas zu unterstützen, habe ich bereits in den letzten Wochen angefangen regelmäßig das „Kosmetikinstitut im Schlosspalais“ für verschiedene Behandlungen zu besuchen. Schon auf dem Weg zum Kosmetikstudio beginnt die Entspannung, denn es liegt unmittelbar vor dem Schloss Nymphenburg. Ich plane mir jedesmal gerne noch 15 Minuten mehr ein, um einen kleinen Spaziergang durch den Schlosspark zu unternehmen und entspannt in die Behandlung zu starten! 🙂

Mein Geheimtipp für eine besonders reine Haut ist eine innovative Behandlung, die nur wenig Kosmetikinstitute in München anbieten: Das JetPeel!

JetPeel-Behandlungen bedienen sich einer Technologie aus der Raumfahrt, um die oberste Hautschicht gründlich zu säubern und Wirkstoffe einzuschleusen. Was zunächst unvereinbar klingt, reinigt die Haut in der Anwendung mit einem Gemisch aus gereinigtem Wasser und Sauerstoff, das mit 720 km/h auf die Haut trifft.

Die Behandlung besteht im Wesentlichen aus zwei Schritten. Der erste Schritt umfasst die Reinigung. Dabei trifft das Wasser-Sauerstoff-Gemisch auf die Haut und trägt so sanft abgestorbene Hautschüppchen, Talg und Schmutz ab. Zudem entsteht über den Druck der Reinigung ein Massageeffekt, der die Lymphe aktiviert. Schad- und Giftstoffe werden so wirksam aus der Haut geleitet.

Im Anschluss erfolgt der letzte Schritt: Das Einbringen von hochwirksamen Substanzen wie Hyaluron, Vitamine und Antioxidantien. Die Wirkstoffe können mit Hilfe des Jet-Peel™-Verfahrens bis zu vier Millimeter in die oberste Hautschicht transportiert werden – ganz ohne Nadeln. Auf diese Weise wird die Durchblutung in der Haut angeregt.

Ich wähle fast immer Hyaluron und habe jedesmal einen tollen Soforteffekt, der für circa drei Wochen anhält! 🙂

Nun komme ich aber zu der meiner Meinung nach effektivsten Behandlung, um etwas an seinem Hautbild zu ändern: Das Needling!

Beim Microneedling wird die Hautoberfläche minimal verletzt. Was zunächst unangenehm klingt, läuft aufgrund feinster Nadeln nahezu schmerzfrei ab.

Die Nadeln können zwischen 0,1 und drei Millimetern lang sein und lösen damit unterschiedliche Reaktionen im Gewebe aus.

Kurze Nadeln sorgen für eine verbesserte Aufnahme von Wirkstoffen, die im Anschluss an die Behandlung auf die Haut aufgetragen werden. Längere Nadeln regen die Kollagenbildung an und können sogar Dehnungsstreifen bekämpfen.

Auf der rechten Wange habe ich eine kleine Narbe aus Kindheitstagen. Nach der Behandlung war sie schon viel ebenmäßiger und weniger auffällig als davor.

Auch kleine Trockenheitsfältchen verschwinden, die Haut ist prall und hat einen tollen Glow!

Das tolle an der Needling Behandlung ist, dass der Effekt dauerhaft ist und die Ergebnisse sich mit jeder Behandlung steigern. Sehr positiv für mich ist auch, dass das Needling zu einer viel feinporigeren Haut verhilft und so Unreinheiten vorgebeugt werden kann.

Gerade im Winter, wenn die Sonneneinstrahlung nicht so stark ist wie im Sommer bietet es sich an diese Behandlung durchzuführen!

Die Kosmetikbehandlungen werden durchgeführt von Susanne Pollner, Katherina Grundner und Vivian Tsabrinou. Alle drei sind super kompetent & erfahren und machen jede Behandlung zu einem Beauty-Highlight.

Im Institut wird mit sehr hochwertigen Produkten gearbeitet, insbesondere mit „Team Dr. Joseph“ Produkten, die ich persönlich ganz besonders liebe. Hier nimmt man sich Zeit, um die Bedürfnisse der Haut genau zu erforschen und dann die richtigen Pflegeprodukte auszuwählen!

Ich kann es kaum erwarten mir im Winter im „Kosmetikinstitut Schlosspalais“ etwas gutes für meine Haut zu gönnen! 🙂

Wie gönnt ihr eurer Haut im Winter etwas gutes?

 

PS: es wird auch eine tolle Mani- und Pediküre dort angeboten!

 

Alles Liebe,

 

Viktoria

 

kosmetik im schlosspalais, beauty, spa, münchen

 

kosmetik im schlosspalais, beauty, spa, münchen

 

kosmetik im schlosspalais, beauty, spa, münchen

 

kosmetik im schlosspalais, beauty, spa, münchen

 

pediküre münchen

 

 

No Comments

Post a Comment