Replay Jeans

Replay Jeans – Luxury Made in Italy

Anzeige / This post is sponsored by Replay Jeans

 

Ihr Lieben,

 

die Tage werden kürzer und kälter und auch die Garderobe muss sich anpassen. Für uns gibt es diesen Herbst/Winter ein neues Must-Have: Die hochwertigen Made in Italy Skinny Jeans von Replay Jeans.

Die Marke Replay Jeans ist in Italien schon lange erfolgreich etabliert und überzeugt nun auch in Deutschland mit der hohen Qualität der Stoffe und der Verarbeitung. Das italienische Label ist zwar durch seine trendigen Jeans bekannt geworden, hat aber auch eine große Auswahl an Hosen, Jacken, Mänteln, Kleidern, Schuhen und Accessoires zu bieten. Diese zeichnen sich vor allem durch ihre trendigen Schnitte und ihr urbanes, kosmopolitisches Feeling aus. Daher konnten wir auch nicht anders, als uns sofort in unsere neuen Damen Skinny Jeans zu verlieben!

Wir haben uns für das Modell Skinny High Waist Fit Jeans Luz Hyperflex in der wunderschönen Farbe Sage Green entschieden. Den hellen Grünton kombinieren wir hier mit kuscheligen Winterboots und grobgestrickten warmen Pullis. Die Farbe hat den Vorteil, dass sie nicht so casual wie eine Blue Jeans wirkt und daher auch mal ins Büro oder zu etwas eleganteren Anlässen getragen werden kann (z.B. in Kombination mit einem verspielten Top, Statement Jewellery und einer Abendclutch). Da die Jeans nach unten sehr eng verläuft, kann man sie aber auch super zu over-the.knee Boots oder hohen Schuhen tragen. Sie ist also vielseitig einsetzbar und sieht sowohl im Sommer zu einem leichten Seidentop als auch bei kälteren Temperaturen zum Woll- oder Kaschmirpullover super aus. Zudem ist sie aus Stretch Denim, einem Stoff mit innovativer Technologie, der volle Bewegungsfreiheit und Tragekomfort verbindet. Wir finden, dass es sich vor allem bei Jeans, die man ja wirklich sehr oft im Alltag trägt und die daher nicht nur stylish aussehen, sondern gleichzeitig auch hochwertig sein sollen, lohnt, in gute Qualität zu investieren.

Wer nun also Lust auf eine neue Jeans (oder Hose oder Wintermantel) bekommen hat, der sollte schleunigst bei Replay Jeans vorbeischauen! Die Auswahl an verschiedenen Modellen und Farben ist wirklich groß und auch die Preise sind, in Anbetracht der guten Qualität des Materials, sehr fair J Ob Skinny, Boyfit, Metallic, High- oder Low-Waist, es ist für jeden Geschmack etwas dabei und wir sind uns sicher, dass ihr auch fündig werdet! Auf unserer Weihnachts-Wishlist stehen auch schon ein paar weitere Modelle (in weiß und rot) sowie ein verspieltes Blümchenkleid im Hippie-Style.

Wir sind gespannt auf eure Auswahl!

Alles Liebe und eine schöne Vorweihnachtszeit,

Mirjam & Viktoria

 

Replay Jeans

 

Replay Jeans

 

Replay Jeans

 

Replay Jeans

 

 

 

Replay Jeans

 

 

No Comments

Post a Comment