joshua tree, vintage airstream, usa roadtrip

Most romantic place ever: Joshua Tree Airstream

Anzeige //

 

Ihr Lieben,

 

wenn es draußen kalt und grau ist, man eingekuschelt mit einer Tasse Kakao auf der Couch liegt, gibt es nichts besseres als von vergangenen Urlauben zu träumen.

Da ich dann auch gerne nochmal die Urlaubsbilder ansehe und gerade welche von unseren wunderschönen Tagen im „Joshua Tree“ Park in den Händen halte, habe ich mir gedacht, ich teile diese Momente hier mit euch.

Schon bevor unsere Reise nach Amerika begonnen hatte, freute ich mich auf eines ganz besonders: den Vintage-Airstream mitten im nirgendwo mit einem hübschen Clubhaus in der Mitte und einem Jaccuzi auf der Terasse! Romantischer geht es wohl kaum mehr und die Vorfreude war riesig.

Wohnwagen? Normalerweise könnte man mich damit jagen, da ich ein totaler Hoteltyp bin und darauf nie verzichten könnte. Die Idee ein paar Nächte mitten in der Natur in einem Wohnwagen mit zuckersüßer Veranda zu verbringen hat mir aber so gut gefallen, dass ich über meinen Schatten gesprungen bin und gebucht habe.

Der Joshua Tree Park lag optimal auf unserer Route zwischen Palm Springs und dem Grand Canyon, sodass ich mir dachte ein paar Tage dort zu verbringen, wäre die perfekte Idee, um die große Distanz zwischen den beiden Zielen zu überbrücken.

Dort angekommen waren wir total begeistert von der kleinen umzäunten Anlage, von dem hübsch eingerichteten Wohnwagen, der übrigens einen riesigen 2x2m Schlafplatz bot, den Hängematten in der Mitte des Platzes und dem Clubhaus, in dem wir eine wunderschöne Outdoor-vintage-Küche vorgefunden haben.

Außerdem eine gute Möglichkeit endlich wieder selbst zu kochen! Mein Freund ist für mich der beste Koch auf der Welt, sodass ich sein Essen nach 8 Tagen schon sehr vermisst hatte! 😉

Es hat so Spaß gemacht draußen das Gemüse zu schnippeln und alles vorzubereiten, die Garnelen auf den Grill zu werfen und dann unter der Lichterkette an dem einladenen Holztisch im Freien endlich wieder eine gute Pasta genießen zu können!

Die Abende haben wir dann gerne im Jaccuzzi unter den Sternen ausklingen lassen und einfach mal genossen, dass es weder Fernseher noch Handy für uns gab.

Wovon träumt ihr bei dem schlechten Wetter?

 

Alles Liebe,

 

Viktoria

 

 

joshua tree, vintage airstream, usa roadtrip

joshua tree, vintage airstream, usa roadtrip

joshua tree, vintage airstream, usa roadtrip

joshua tree, vintage airstream, usa roadtrip

joshua tree, vintage airstream, usa roadtrip

joshua tree, vintage airstream, usa roadtrip

 

No Comments

Post a Comment