KISS Impress Pedicure

Summer pedicure with KISS! #imPRESSpedicure

Anzeige

 

Ihr Lieben,

Sommer in der Stadt! 35 Grad im Schatten und was neben Eiscreme und Schwimmbad im Sommer nicht fehlen darf, sind hübsche & gepflegte Fußnägel.
Manchmal nicht ganz einfach in der Hektik des Alltags. Und wer hat schon Lust bei dieser Hitze aufwendig die Nägel zu lackieren?

Wir haben bereits vor einigen Wochen unsere ganz persönliche Beauty-Innovation entdeckt: die imPRESS-Pedicure von KISS! 🙂
Es handelt sich dabei um Kunstnägel, die sich ganz easy auf die Naturnägel aufkleben lassen.
Die Anwendung ist super einfach und das Ergebnis perfekt. Schluss mit Fingerabdrücken auf den noch nicht getrockneten Nägeln oder abgesplittertem Nagellack.
Ein Set der KISS-Pedicure enthält Nägel in vielen verschiedenen Größen. Für jeden Nagel kann die richtige Größe ganz einfach gefunden werden.
Die Nägel sind in den unterschiedlichsten Farben und Varianten erhältlich. Von schönen Sorbet-Tönen über ein tolles Dunkelblau oder ein sommerliches Weiss ist alles mit dabei.
Nachdem man sich also (garnicht so einfach bei soviel Auswahl) eine Farbe ausgesucht hat, wählt man die richtige Größe für den jeweiligen Nagel aus und beginnt mit dem Aufdrücken der Nägel auf den Naturnagel.
Die Nägel haben auf der Rückseite eine durchsichtige Folie zum Abziehen und sind danach selbstklebend. Man benötigt praktischerweise keinen zusätzlichen Kleber. Man zieht die Folie ab, drückt die Nägel kurz auf und et voila: fertig ist die perfekte Sommerpediküre!

Die Nägel sehen im Ergebnis super natürlich aus und man erntet sowohl im Freibad als auch beim abendlichen Date tolle Komplimente für die perfekt gepflegten Füße.
Auch den Langzeittest haben die Nägel bei uns mehr als bestanden. Auch nach zwei Wochen im Urlaub, Pool und Meer sitzen die Nägel an Ort und Stelle. Sollte doch mal einer vorher abgehen, gibt es in jeder Packung die gleiche Größe mehrmals, sodass man ihn einfach ersetzen kann.
Obwohl die Nägel ganz fantastisch halten, gehen sie, wenn man den Style wechseln möchte, dennoch ohne große Anstrengungen wieder an.
Dazu verwendet man das in der Packung beigelegte Holzstäbchen und „lupft“ den Nagel damit leicht an. Danach lässt er sich ohne Probleme herunternehmen.

Für uns eine unglaublich angenehme Lösung und daher unser Sommerbeautytipp 2019 für euch!

 

KISS ImPRESS Pediküre

 

KISS ImPRESS Pediküre

 

KISS Impress Pedicure

 

KISS Impress Pedicure

 

KISS Impress Pedicure

 

KISS ImPRESS Pediküre

 

Wer hat schon Erfahrung mit dieser Art von Pediküre gemacht?

Alles Liebe,

Viktoria und Mirjam

No Comments

Post a Comment