Quick summer manicure with KISS ImPress Nails

Anzeige

 

Hallo ihr Lieben,

heute möchten wir euch unseren Geheimtipp für eine makellose und schnelle Maniküre vorstellen. Im hektischen Alltag ist es oft nicht einfach die Zeit für eine ausgiebige Maniküre zu finden: Für schneiden, feilen und co. muss man schon mindestens mit 10-15 Minuten rechnen, ganz zu schweigen vom eigentlichen Lackieren (mit Unterlack, zwei Schichten Farblack und Überlack dauert es gute 30-45 Minuten bis alles trocken ist). Das kann ziemlich mühsam sein, vor allem, wenn man bedenkt, dass man in der Zeit kaum etwas anfassen bzw. sich bewegen darf.

Aber für uns viel beschäftigte Mädels gibt es jetzt endlich die ideale Lösung: Die press-on Maniküre von KISS! Diese gibt es u.a. bei Rossmann oder Müller für ca. 10 EUR pro Packung in zahlreichen verschiedenen Styles zu kaufen. Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei: von French, bis hin zu Pastelltönen oder auch sehr ausgefallenen Kreationen mit Strasssteinchen und bunten Prints. Unsere Favourites sind einheitliche Sommertöne (etwas knalliger wollen wir es hingegen auf den Füßen, dazu mehr HIER).

Das Beste an den KISS Nägeln ist, dass man insgesamt nicht mehr als 5-6 Minuten benötigt und voilá, man hat gepflegte und ordentliche Nägel, an denen nichts splittert. Der erste Schritt besteht darin, die eigenen Nägel mit einem alkoholgetränkten Tuch, das jeder Packung beigefügt ist, zu reinigen und somit optimal auf die KISS Nägel vorzubereiten. Anschließend kann man die Nägel in den passenden Größen für die eigenen Hände raussuchen und bereitlegen. Danach heißt es nur noch Klebefolie abziehen, auf den Nagel kleben und gut in Form drücken 😉 Man kann dann die Hände auch sofort wieder benutzen, kein lästiges warten mehr, bis alles trocken ist! Das Ergebnis hält unserer Erfahrung nach ca. 4-7 Tage (je nachdem, wie sehr ihr eure Hände beansprucht).

Gerade im Sommer, wo man die ganze Zeit unterwegs ist, ist die Impress Manicure von KISS ein wahrer Lebensretter. Die praktischen kleinen Packungen kann man überall in der Handtasche oder im Handgepäck mithinnehmen. Ist man länger auf Reisen, ist die Maniküre oft ein Problem, da man nicht etliche Fläschchen Nagellack mitnehmen, sich aber auch nicht extra am Urlaubsort ein Nagelstudio suchen möchte. Mit den press-on Nägeln ist das Problem gelöst, da man einfach 2-3 Lieblingsstyles mitnehmen und wechseln kann. Wir hatten die Nägel z.B. auf Mallorca, auf Ibiza und in Bodrum dabei! Aber auch zuhause hat man oft nicht die Zeit, sich die Nägel zu machen. Wir haben bei Bedarf einfach eine Packung Nägel dabei und wechseln sie dann in der Mittagspause oder beim Kaffeklatsch mit der Freundin. Das macht Spaß UND ist Zeit-effizient! 😉

Die Impress Maniküre ist also für alle die, bei denen es schnell gehen, das Ergebnis aber trotzdem top aussehen soll, eine zeitsparende und einfache Lösung. WE <3!

Alles Liebe,

Mirjam & Viktoria

 

 

 

KISS Manicure

 

 

KISS Manicure

No Comments

Post a Comment