Ibiza Vibes

Advertisement / Anzeige

Ihr Lieben,

der Winter scheint zurückgekehrt, bzw. überhaupt für dieses Jahr erst richtig angekommen zu sein. In München soll es diese Woche kräftig schneien und da können wir natürlich nicht anders, als uns den Frühling, die Sonne und entspannende Tage am Meer herbeizuwünschen! Von daher gibt es ein kleines Throwback zu meiner Ibiza Reise letzte Jahr und mehrere Shopping-Tips für die Sommergarderobe 😉 Die bunten Farben und gute Laune können wir jetzt gebrauchen.

Wie ihr wisst bin ich ein großer Fan von allem was rosa oder pink ist 😀 Daher konnte ich nicht anders, als das berühmte Paradiso Art Hotel auszusuchen. Das Hotel war perfekt für unseren Mädelsurlaub geeignet: Hübsches Design, toller Außenbereich mit Pool, Cabanas und Dj und süße, saubere Zimmer! Auch das Preisleistungsverhältnis war im Mai sehr gut, also kann ich es euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Was leider sehr zu wünschen übrig lässt ist die Umgebung. Man braucht auf alle Fälle einen Mietwagen um sich fortzubewegen und schönere Teile der Insel und Buchten zu besuchen.

Ibiza Amanda Uprichard Shopbop

Nun kommen wir aber zu meinen Shopping-Tips. Was natürlich in den Urlaubsgaderobe nicht fehlen darf sind Strohhüte und Statement-Taschen, aber vor allem Kleider Kleider Kleider! Diese haben auch den Vorteil, dass sie sich super dünn zusammenlegen lassen und im Koffer nicht so viel Platz beanspruchen. Eines meiner Lieblingsteile für den Sommer ist dieses Farbenfrohe Kleid von Amanda Uprichard. Die Marke kann ich im Übrigen absolut empfehlen! Top Qualität und tolle Schnitte. Sie ist momentan leider noch in keinem europäischen Onlineshop erhältlich, dafür bekommt ihr sie bei Shopbop, dem besten Shop ever aus den USA. Dort gibt es ab heute übrigens einen super Sale, es lohnt sich also, gleich für die kommenden warmen Monate zuzuschlagen!

Ibiza Shopbop
Ibiza Shopbop
Ibiza Shopbop
Ibiza Shopbop

Auf Shopbop bekommt man außerdem auch exklusive, bei uns nicht erhältliche Beachwear Labels wie Hemant and Nandita und Roller Rabbit.

Ibiza Shopbop
Ibiza Shopbop

Zu guter Letzt dürfen die richtigen Accessoires nicht fehlen, um das Outfit abzurunden. Besonders empfehlen kann ich den tollen Haarschmuck von NAMJOSH.

Na, habt ihr jetzt auch Lust auf Sommer bekommen? Ein bisschen müssen wir uns wohl noch gedulden, aber bis dahin happy Shopping! 😉

Alles Liebe,

Mirjam

Ibiza Shopbop
Ibiza Shopbop
Ibiza Shopbop
No Comments

Post a Comment