Nahrungsergänzungsmittel Sanaexpert

Fit in den Frühling! Kurble dein Immunsystem an!

Anzeige

Ihr Lieben,

Draußen wird es langsam wieder wärmer. Viele bringen jetzt ihre vier Wände in Ordnung, erledigen den Frühjahrsputz, sortieren alte Kleidung aus und schaffen Platz für Neues!
Auch ich habe gerade meinen Kleiderschrank ausgemistet, alles sortiert und geordnet. Eins bleibt dabei oft auf der Strecke: unser Körper!
Auch ihn sollten wir jetzt im Frühling auf Vordermann bringen, aus dem Winterschlaf wecken und uns etwas Gutes tun.
Daher habe ich mir diesen Frühling auch für meinen Körper Dinge überlegt, die ihm gut tun. Von außen wie auch von innen!
Zum einen habe ich in mein Sportprogramm neuerdings das PowerPlate-Training integriert, um meine Tiefenmuskulatur zu stärken und meinen Körper damit insgesamt fitter zu bekommen zum anderen mache ich jetzt nochmal eine kleine Kur zur Stärkung meines Immunsystems.
Bisher war ich immer etwas skeptisch, wenn es um Nahrungsergänzungsmittel ging, aber nachdem mich die „Immun Forte“ Tabletten von Sanaexpert gesund durch den Winter gebracht und vor der Grippewelle im Februar verschont haben, möchte ich jetzt zwischendurch immer wieder für 4-6 Wochen eine Art Kur einlegen und mein Immunsystem dadurch ankurbeln.
Die Kur hilft auch bei Erschöpfung und Müdigkeit, welche oftmals mit einem schwachen Immunsystem in Verbindung stehen.

Nach der Zeitumstellung mit der ich immer etwas zu kämpfen habe also genau das richtige für mich. In den Immun Forte Tabletten sind dafür insbesondere die Inhaltsstoffe Vitamin C, Vitamin B2, Vitamin B6, Vitamin B12, Folsäure, Niacin, Pantothensäure und Magnesium enthalten.
Mit in der Packung enthalten sind auch Omega-3-Kapseln, die eine hohe Konzentration an ungesättigten Omega-3 Fettsäuren und Vitamin E enthalten. Sie schützen das Herz, beugen Thrombosen vor und können auch bei Schlafstörungen die Lösung sein.
Also los geht´s!
Daneben probiere ich gerade noch ein zweites Produkt von SanaExpert aus, womit ich schon im Januar begonnen habe, aber etwas Zeit verstreichen lassen wollte, um euch dann von meiner „Langzeiterfahrung“ berichten zu können.
Das Produkt heißt „Haar Forte“ – es stärkt die Haarwurzel und kurbelt den Haarwuchs an. Ich habe das Produkt jetzt über drei Monate getestet, da ich finde, dass man nicht nach 1-2 Wochen ein Fazit ziehen und feststellen kann, dass die Haare stärker geworden oder schneller gewachsen sind.
Die Anwendung ist wie immer ganz einfach: zwei Kapseln pro Tag.
„SanaExpert Haar Forte“ versorgt die Haarwurzel mit wichtigen Mikronährstoffen, insbesondere natürlicher Hirse in Kombination mit Biotin, Pantothensäure und Zink. Perlhirse verfügt von Natur aus über einen hohen Anteil an Kieselsäuren und Mineralstoffen. Biotin trägt bei zu der Erhaltung normaler Haare, Schleimhäute und Haut. Zink trägt auch bei zu der Erhaltung normaler Haare und Haut sowie zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress. Ich habe zwar schon lange Haare, aber je länger sie werden umso langsamer wachsen sie (so kommt es mir auf jeden Fall vor ;-)).
Umso mehr habe ich mich gefreut, dass es nach circa vier Wochen Einnahmezeit endlich schneller voranging und die Haare auch viel kräftiger herausgewachsen sind.
Sie reichen mir jetzt fast bis zur Hüfte – so lang hatte ich sie noch nie! Normalerweise ist bei mir immer bei der Taille Schluss, aber durch die zusätzlichen Nährstoffe scheint man seine persönliche Länge noch ein Stück weit überwinden zu können.
Ihr müsst das Produkt auch nicht dauerhaft einnehmen, sondern könnt das einfach phasenweise machen. Dabei solltet ihr das Produkt aber mindestens sechs Wochen einnehmen, um einen positiven Effekt feststellen zu können.
Insgesamt bin ich mit den Produkte super zufrieden und werde bestimmt noch andere Produkte von SanaExpert auszuprobieren. Bei der Firma handelt es sich um einen deutschen Hersteller, die ausschließlich in Deutschland produziert und die Rohstoffe ausschließlich von zertifizierten Lieferanten erwirbt. Das Sortiment ist sehr breit und hält noch viele weitere hilfreiche Produkte bereit. Auf meiner Liste stehen noch: Tela Plus Kapseln (Bindegewebe) und die Acai Berry Kapseln (Antioxidantien)!
Auf welche Gesundheitsprodukte schwört ihr?

 

Alles Liebe,

Viktoria

*Werbung in freundlicher Kooperation mit Sanaexpert für die Produkte Haar Forte und Immun Forte – der Erfahrungsbericht ist meine eigene Meinung und nicht durch Bezahlung beeinflusst

 

Blumen und Haar Forte Kapseln

 

Blumen und Haar Forte Kapseln

 

Nahrungsergänzungsmittel Sanaexpert

 

Immun Forte Immunsystem Tabletten

 

Immun Forte Immunsystem Tabletten

No Comments

Post a Comment