Her1 Inner Beauty

Feel Good mit her1 Inner Beauty

Anzeige

Ihr Lieben,

in der Hoffnung, verschiedene Beschwerden (Verdauungsschwierigkeiten, Völlegefühl, unreine Haut…) ein für allemal loszuwerden, habe ich in den letzten Wochen und Monaten zahlreiche Nahrungsergänzungsmittel und Kapseln von unterschiedlichen Anbietern ausprobiert. Leider vergeblich. Die Einnahme hatte zwar keine negativen Auswirkungen auf meinen Körper, aber gebessert haben sich meine Beschwerden dadurch leider nicht im Geringsten.

Vor einiger Zeit wurde mir dann von einer Bekannten Inner Beauty von her1 empfohlen. Aufgrund der vielen zuvor enttäuschenden Produkttests, war ich anfangs natürlich etwas skeptisch, habe mich aber dann trotzdem dazu entschieden, mein Glück ein letztes Mal zu versuchen. Gott sei Dank, kann ich da nur sagen 😉

Die Produkte von her1 fördern in erster Linie die Darmgesundheit. Dies ist überaus wichtig, da der Darm nicht nur unser Verdauungsorgan ist, sondern auch einen Großteil unseres Immunsystems beherbergt und durch die Darm-Hirn-Achse unser gesamtes Wohlbefinden beeinflusst. Außerdem wird die Gesundheit des Darms nach außen von der Haut widergespiegelt: Ist der Darm gereizt oder entzündet, reagiert unsere Haut mit Unreinheiten oder gar Ausschlägen.

Im Gegensatz zu vielen anderen Probiotika besteht her1 aus rein natürlichen Inhaltsstoffen und kann so auch während der Schwangerschaft ohne Bedenken eingenommen werden. Anstatt auf synthetische Inhaltsstoffe, setzt her1 auf Heilpflanzenexktrakte, natürliche Bakterienkulturen und Lebensmittel. So wird die Darmflora auf natürliche Weise effektiv gestärkt! Und wenn im Bauch Harmonie herrscht, dann sind auch die Stimmung und das allgemeine Wohlbefinden besser. Denn ein gesunder Körper beginnt im Darm. Genau mit dieser Vision hat die Inhaberin Chanyu Xu das Unternehmen her1 gegründet: Um Frauen in jedem Alter und in jeder Lebenslage zu unterstützen.

her1 Inner Beauty Drink Darm Gesundheit

Das Pulver kommt in einem dunklen Glasbehälter zu euch nach Hause und ist….PINK! Es geht also schon mal gut los 😉 Dadurch sieht Inner Beauty im gemixten Zustand auch wie ein schöner Cocktail aus. Der Geschmack ist meiner Meinung nach gewöhnungsbedürftig, aber wenn man bedenkt, dass komplett auf chemische Zusatz- und Aromastoffe verzichtet wird, ist er auf alle Fälle in Ordnung. Man mischt jeden Tag zwei TL Inner Beauty Pulver mit ca. 300ml Wasser, Kokoswasser oder Pflanzenmilch (am besten rühren, schütteln oder in den Mixer geben), um die Darmflora mit 25 Milliarden Probiotika (Milchsäurekulturen) zu unterstützen. Man kann es allerdings auch in einen Smoothie oder Joghurt einrühren. Beachten sollte man nur, dass man danach ca. eine halbe Stunde lang keine heißen Getränke oder Mahlzeiten zu sich nimmt, da Probiotika hitzeempfindlich sind. Der Drink enthält darüberhinaus natürliche Vitamine und Ballaststoffe aus gefriergetrockneten Erdbeeren bzw. Himbereen sowie aus Lebensmitteln in Bio-Qualität. Inner Beauty ist zu 100% natürlich, vegan, zuckerfrei, glutenfrei und laktosefrei.

her1 Inner Beauty Drink Darm Gesundheit

her1 Inner Beauty Drink Darm Gesundheit

her1 Inner Beauty Drink Darm Gesundheit

Nach drei bis vier Wochen konnte ich bereits erste Erfolge feststellen. Vor der Einnahme von Inner Beauty hatte ich am Abend nach dem Essen oft ein extremes Völlegefühl und einen Blähbauch. Jetzt hingegen kann ich fast alles essen und mein Bauch bleibt flach (selbst bei Nudeln oder Pizza)!

Außerdem hat sich auch der Zustand meiner Haut verbessert: Davor hatte ich hin und wieder lästige Pickelchen bzw. unreine Haut, aber diese sind jetzt Geschichte 😉

Im Ergebnis fühle ich mich allgemein einfach viel wohler in meinem Körper und viel „leichter“ (obwohl ich durch Inner Beauty nicht abgenommen habe) und kann es euch daher wirklich sehr empfehlen. Denn wahre Schönheit kommt von innen und besser gesagt vom Darm 😉 Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid und euch und eurer Darmgesundheit mit her1 etwas Gutes tun wollt, dann könnt ihr mit meinem Code FASHIONZOO 20% auf eure Bestellung sparen! Es lohnt sich definitiv!

P.S.: Ihr findet her1 übrigens auch bei Instagram!

Alles Liebe,

Eure Mirjam

her1 Inner Beauty Drink Darm Gesundheit

her1 Inner Beauty Drink Darm Gesundheit

her1 Inner Beauty Drink Darm Gesundheit
No Comments

Post a Comment