Der Midnightdeal – Urlaub zu guten Preisen

Zu unserem Jahrestag wollten wir unbedingt spontan über das Wochenende weg und uns eine tolle Zeit machen! Bei der Suche nach dem richtigen Hotel bin ich auf die Website von Midnightdeal gestoßen und dort super schnell fündig geworden.

Das Konzept des Buchungssystems ist super einfach erklärt: Sobald man auf der Website sein persönliches Lieblingshotel gefunden hat, kann man für dieses einen individuellen Wunschpreis einstellen. Emojis geben einem durch verschiedene Emotionen an, wie wahrscheinlich es ist, dass der Wunschpreis auch vom Hotel angenommen wird.

Unabhängig von den Emojis dürft ihr natürlich mit jedem Preis euer Glück versuchen!

Da wir wenige Tage vor unserem geplanten Anreisetermin nach einem Hotel gesucht haben, hatten wir uns entschieden auf www.midnightdeal.com die zweite Option: die Buchung zu einem Festpreis, zu nutzen. Auch hier spart man sich je nach Hotel zwischen 20-40 % des Preises und also jede Menge Geld. Oft kann man auch nochmal auswählen, ob man ein Standardzimmer oder eine Suite etc. haben möchte.

Die Buchung selbst ist dann schnell erledigt und es kann losgehen in den Urlaub. Auch wenn wir Midnightdeal für einen Spontantrip genutzt haben, gibt es natürlich auch die Möglichkeit etwas im Voraus zu buchen. Viele Hotels planen mit Midnightdeal gemeinsam ihre nächsten Monate, sodass auch schon viele Angebote für Skiurlaube etc. für 2021 zu finden sind. Schaut einfach rein und lasst euch überraschen! 🙂

Das Hotel selbst war auch ein absoluter Traum. Wenn ihr Angst habt aufgrund der „günstigeren“ Buchung als Gäste 2. Klasse behandelt zu werden so kann ich euch diese Angst nehmen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und obwohl man an der Rezeption natürlich von der Buchung über Midnightdeal wusste lief alles wunderbar und wir wurden herzlich & nett empfangen.

Wenn ihr nun auch Lust bekommen habt euch eure nächste Reise bei Midnightdeal auszusuchen spart ihr mit dem Code „VIKTORIA20“ 20 Euro auf eure Buchung!

Wohin darf eure nächste Reise gehen?

Gute Erholung wünscht euch,

Viktoria

No Comments

Post a Comment