the charles hotel spa munich

Cozy times at the Charles Hotel Spa

Anzeige //

Ihr Lieben,

 

nach unserem Roadtrip durch Amerika wollten wir unseren Jahrestag am 03. Oktober so entspannt und gemütlich wie möglich verbringen und neue Kraft tanken.

Normalerweise verbringen wir unseren besonderen Tag am liebsten in den Bergen und gönnen uns dort eine kleine Auszeit. Diesmal ist der Tag jedoch genau auf die Wochenmitte gefallen und wir haben uns entschlossen einfach mal ein Spa hier in München zu erkunden.

Die Wahl ist auf das Spa des „Charles Hotel“ gefallen. Ein toller, moderner Spabereich mit detailverliebter Planung. Das Highlight erwartet einen bereits direkt am Anfang des Spa-Bereiches: der große, angenehm warme Poolbereich mit wunderschöner Wandverzierung.

Hier habe ich es mir erstmal mit meinen Büchern (ja, Mehrzahl! 😉 Der Autor Sebastian Fitzek zieht mich mit seinen Thrillern so in den Bann, dass ich die Bücher teilweise in 3-4 Stunden verschlinge – selbstgekauft, aber größte Empfehlung!) gemütlich gemacht und bei hausgemachtem Ingwertee mit meinem Schatz entspannt.

Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Man findet dort eine Sauna sowie einen Steamrooom und tolle Duschen in denen es sich verweilen lässt. Ich bin ohnehin ein großer Fan von Dampfbädern, da  es die Haut geschmeidig macht und mit viel Feuchtigkeit versorgt sowie einen reinigenden Effekt hat.

Danach kann man sich auf die wärmenden Liegen legen und darauf warten, dass sich Verspannung am Rücken und Nackenbereich im wahrsten Sinne des Wortes in Wohlgefallen auflösen. 😉 Da wir es nicht auf die Wiesn geschafft haben, waren wir umso begeisterter, dass das Weißwurstfrühstück den ganzen Tag über angeboten wurde, sodass wir es uns gemütlich an den Pool bestellen konnten!

Wir hatten hier einen wunderbar entspannten Tag und haben dann den Abend bei einem tollen Dinner im nahegelegenen KOI ausklingen lassen. Übrigens einer meiner absoluten Lieblingsasiaten in München!

 

Alles Liebe,

 

Viktoria

 

the charles hotel spa munich

the charles hotel spa munich

the charles hotel spa munich

the charles hotel spa munich

the charles hotel spa munich

 

No Comments

Post a Comment