Christmas preparations with „Champagne de Watère“

Ihr Lieben,

bald ist es soweit: Nur noch 21 Tage bis Weihnachten! Wir können es schon kaum mehr erwarten und haben daher, um uns schön einzustimmen, einen Mädelsnachmittag mit allem was dazugehört organisiert: Weihnachtsdeko zusammenstellen, Plätzchen backen, die ersten Geschenke einpacken, Spekulatius und heiße Schokolade naschen und natürlich kitschige Weihnachtslieder hören! 😉

Zu „Let it snow“ von Frank Sinatra Vanillekipferl backen, lachen und nebenbei köstlichen Champagner von unserer Lieblingsmarke „De Watère“ schlürfen. Unser persönliches Dezember-Highlight!

Nach dem Motto „The best just isn’t enough“ wird dieser edle Tropfen heute noch nach dem einstigen, 200 Jahre alten Verfahren mit viel Liebe für die Tradition hergestellt. In den weitreichenden Weinbergen werden Pferde anstatt moderner Traktoren eingesetzt. Nachhaltigkeit und Qualität stehen an erster Stelle. Eine Unternehmensphilosophie, die in der heutigen, massenproduktionsorientierten Gesellschaft nur selten noch zu finden ist.

Die eleganten Flaschen enthalten nicht nur erlesenen Champagner, sondern in erster Linie Werte wie Familie, Freundschaft und Loyalität.

Christmas Champagner De Watere Weihnachten

Christmas Champagner De Watere Weihnachten

Christmas Champagner De Watere Weihnachten

Die perfekte Wahl also, um zusammen mit den Liebsten an den Festtagen anzustoßen und sich eine Auszeit gönnen.

Auch wer noch nach einer hochwertigen und spritzigen Geschenkidee sucht, geht mit einer stylischen Flasche von „De Watère“ auf Nummer sicher. Der Beschenkte wird es euch danken, dass ihr nicht wieder das hundertste Buch oder Parfüm mitgebracht habt! 😉

Sollte nach den Weihnachtsfeiertagen noch eine Flasche übrig geblieben sein, wird diese wohl spätestens an Sylvester geköpft werden, um das neue Jahr würdig „Willkommen“ zu heißen. Dieses Jahr haben wir uns für sehr klassische Outfits entschieden, die die Farben des Weihnachtsbaums und der Lichter auffangen sollen. Die Planung des Abends ist allerdings noch im Gange. Wo und mit wem werdet ihr am 31. feiern?

Christmas Champagner De Watere Weihnachten

 

Sei es in einem bodenlangen roten oder einem kurzen rosè glitzerndem Kleid: Genießt den Abend, tanzt was das Zeug hält, feiert mit den Menschen, die euch am liebsten sind in das neue Jahr.

Und vergesst nicht um Mitternacht die Korken (eurer De Watère Flasche) mit den Raketen um die Wette knallen zu lassen! 😉

 

Auf eine schöne Zeit,

Mirjam, Viktoria & Sandra

 

 

Unsere Kleider könnt ihr hier shoppen:

  1. Viktorias Kleid: „The Cassie“ von Bodyfrock
  2. Mirjams Kleid: Asos

*Werbung in freundlicher Zusammenarbeit mit „Champagner de Watère“

 

Christmas Champagner De Watere Weihnachten

Christmas Champagner De Watere Weihnachten

No Comments

Post a Comment