Bangkok

W Hotel Bangkok

Anzeige

Ihr Lieben,

 

wenn es draußen so kalt und nass ist, denke ich gerne zurück an die Reisen im letzten Jahr, die ich erleben durfte.

Eine Stadt, die mich immer wieder in ihren Bann zieht, ist Bangkok! Im November haben wir dort wieder unsere Thailandreise gestartet.

Dieses Mal haben wir uns für das „W Hotel Bangkok“ entschieden, da es Tradition mit Moderne perfekt kombiniert.

Besonders originell fand ich die vielen bunten TukTuk-Rücklichter  (= eine Autorikscha und eines der wichtigstens Transportmittel in Bangkok ), die an der Wand vor den Aufzügen angeordnet waren. Ich liebe kleine Details und solche finden sich im ganzen Hotel wieder!

Im Zimmer haben wir große, pinke Muay Thai Boxhandschuhe gefunden. Das hat uns dann tatsächlich neugieirg gemacht und uns dazu gebracht in Phuket einen Boxkampf zu besuchen! Spannende Erfahrung.

Nach den anstrengenden Sightseeing-Ausflügen haben wir uns dann im Spa mit traditionellen Thai-Massagen verwöhnen lassen!

So war für uns bereits das Hotel eine kleine Reise durch Bangkok, die ich jedem empfehlen kann!

 

Werbung, da Hotelempfehlung

 

w hotel bangkok

 

 

whotel3.jpgwhotel3.jpg

No Comments

Post a Comment