KISS Event

Special Night with KISS

Advertising/Anzeige

 

Ihr Lieben,

 

was gibt es schöneres als die neuesten Beautytrends auszuprobieren? Einfache Antwort: Die neuesten Trends unter Anleitung von Profis in einer super romantischen Location und begleitet von einem leckeren Dinner zu testen.

Letzte Woche waren wir zu Gast auf dem KISS Event in der „Alten Gärtnerei“ in München und was soll man sagen, es war ein ganz besonderer Abend!

Keine Location hätte besser zum Thema Beauty passen können als dieser verwunschene Ort. In einem Gewächshaus fanden wir eine wunderschön dekorierte Blumentafel und einem Kerzenmeer vor, hübsche Schminktischchen mit den neusten Kiss-Produkten, eine Candy Bar für den kleinen Hunger zwischendurch und eine professionelle Schminkstation auf der man die einzelnen Schritte auf dem Bildschirm des daneben aufgebaute Fernsehers verfolgen konnte.

 

KISS Event

 

KISS Event

 

KISS Event

 

Die Make-Up Artistin hat mit einem wunderschönen Augenmakeup bei einer Bloggerin begonnen und uns jeden einzelnen Schritt erklärt. Wir sind der Anleitung direkt gefolgt und haben zusammen mit den anderen Gästen unsere eigenen Looks an unseren kleinen Schminktischchen kreiert. Alles natürlich mit den hochwertigen KISS Produkten. Die Marke KISS war bislang besonders bekannt für ihre Lashes und ihr Maniküresortiment. Auf dem Event durften wir jedoch eine bunte Vielfalt an Produkte kennenlernen und möchten sie seitdem nicht mehr in unserem Schminktäschchen missen.

Eyeliner in verschiedensten Farben, ob gold, schwarz oder rot, es ist für jeden etwas dabei! Auch die Lashes sind sehr vielfältig, von dezent bis dramatisch kann man im KISS Sortiment wirklich alles finden. Kombiniert mit den hochwertigen Lidschattenfarben haben wir einen wundervollen Ausgeh-Look hinbekommen! Besonders schön sind die Blowout Lashes im Style Pixie 😉

 

KISS Event

 

KISS Event

 

Unser persönliches Highlight ist jedoch die Press-On-Maniküre! Es gibt super edle Looks, die man innerhalb von wenigen Minuten an den Nägeln anbringen kann. Man reinigt seine Nägel einfach mit dem beiliegenden Pad und drückt anschließend den Press-On Nagel an – fertig!

Super easy und super chic! We love! <3 Und wer sich schnell an seinen Nagellooks satt sieht, der kann die Nägel mit Hilfe von etwas Öl oder Nagellackentferner auch ganz schnell wieder entfernen.

Als Belohnung gab es im Anschluss ein leckeres drei Gänge Menü aus Ziegenkäse mit Honig und Walnüssen, eine Dorade Royale gefüllt mit Gambas und gelben Paprikaschaum mit Kräuterseitlingen, zum Abschluss dann die Candybar mit Cakepops, Törtchen, Lollis und alles was man sich nur wünschen kann.

 

KISS Event

 

KISS Event

 

KISS Event

 

KISS Event

 

KISS Event

 

KISS Event

 

KISS Event

 

Die KISS Produkte ermöglichen eine äußere Verwandlung innerhalb von wenigen Minuten, gerade für Mädels wie uns, die einfache Anwendungen, aber gute Ergebnisse lieben, ist das genau das richtige!

Habt ihr auch schonmal Lashes und eine Press-On-Maniküre ausprobiert?

 

Alles Liebe,

 

Viktoria & Mirjam

No Comments

Post a Comment