Salsa Fridays

Salsa Fridays in den Pasing Arcaden

Anzeige

 

Liebe Münchner,

 

falls ihr noch überlegt, wie ihr den kommenden Freitagabend verbringen könntet, habe ich eine Empfehlung für euch: Die Salsa Friday Night in den Pasing Arcaden.

Die Salsa Fridays gab es den gesamten August über und am 30.08. findet das letzte Event statt. Falls ihr noch nicht dort wart, solltet ihr es also nicht verpassen! Das tolle daran ist, dass nicht nur getanzt wird, sondern dass ihr damit auch einen ausgiebigen Shopping-Trip und ein leckeres Essen in den Restaurants der Arcaden verbinden könnt.

Um die Experience auch in vollen Zügen genießen zu können, sind wir bereits 2 Stunden vor Beginn der Party in die Arcaden gefahren, um in den zahlreichen Läden zu stöbern. Meine Favourites: Kiehl’s, L’Occitane, Intimissimi, Tommy Hilfiger, Rituals und und und! Super ist natürlich, dass für jeden Geldbeutel etwas dabei ist.

Wie es immer so ist, nach einer anstrengenden (aber höchst befriedigenden) Shopping-Runde, mussten wir uns im Anschluss mit etwas Leckerem stärken. Die Auswahl in den Arcaden ist groß und es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei (z.B. findet ihr dort Brioche Dorée, meine französische Lieblingsbeckerei, eine Pastabar, ein Deli, aber natürlich auch Klassiker wie Starbucks, Pommes Freunde und die Nordsee). Wir haben uns diesmal für Five Guys und einen köstlichen Burger mit Pommes entschieden 😉

Danach ging es endlich zum Salsatanzen. Vor Beginn der Party bekommt man von den Lehrern der Salsamas Tanzschule (kostenlosen) Unterricht. So wird jeder Anfänger bei der anschließenden Party schnell zum Profi-Salsatänzer. Willkommen sind natürlich Gäste in jedem Alter und genau das macht die Mischung so bunt und gelungen!

Wer also Lust auf ein bisschen Shopping und lateinamerikanische Beats hat, der sollte kommenden Freitag vorbeischauen.

 

Alles Liebe,

 

Mirjam

 

Salsa Fridays Pasing Arcaden

 

Salsa Fridays Pasing Arcaden

 

Salsa Fridays Pasing Arcaden

 

Salsa Fridays Pasing Arcaden

 

Salsa Fridays Pasing Arcaden

 

Salsa Fridays Pasing Arcaden

 

Salsa Fridays Pasing Arcaden

 

Salsa Fridays Pasing Arcaden

 

Salsa Fridays Pasing Arcaden

 

Salsa Fridays Pasing Arcaden

No Comments

Post a Comment