https://www.skinetics.eu/

Innovative Behandlungen für eine schöne Haut bei Skinetics

Anzeige

Ihr Lieben,

 

wir testen immer wieder für euch die innovativsten Beautybehandlungen auf dem Markt und berichten von unseren Erfahrungen!

Diesmal haben wir über mehrere Wochen zusammen mit Skinetics verschiedene Behandlungen ausprobiert und tolle Ergebnisse erzielen können.

IPL sagt bestimmt vielen von euch schon etwas. Den meisten wohl in Zusammenhang mit störenden Haaren, die man gerne für immer loswerden würde. Wusstet ihr, dass die IPL Geräte viel breiter einsetzbar sind?

Ulrich Westermair von Skinetics setzt die IPL- Geräte zur Bekämpfung von Altersflecken, Falten, schwachem Gewebe und vielen anderen kleinen Problemchen ein und besitzt dabei eine hervorragende Fachexpertise. Seine Kunden sind genauso begeistert wie wir und bringen das auf jameda.de mit durchweg positiven Erfahrungsberichten zum Ausdruck! Die Note 1,0 spricht absolut für sich! 😉

Mittels IPL lässt sich die Haut von Gesicht, Hals und dem gesamten Körper schmerzfrei und effektiv verjüngen.

Falten haben wir Gott sei Dank aufgrund der Vorsorge, die wir betreiben noch keine! 😉 Allerdings verspricht die Lichttheraphie auch eine weitaus feinporigere Haut und kann kleine Narben entfernen. Viktoria hat seit Kindheitstagen eine kleine Narbe auf der linken Wange, kaum mehr sichtbar, aber eben doch da. Bestens geeignet also für einen kleinen Wirksamkeitstest des IPL-Geräts.

Die IPL Behandlung dauert etwa eine dreiviertel Stunde. Dabei trägt Herr Westermair ein perfekt auf die Haut abgestimmtes Serum auf, so zum Beispiel bei Viktoria ein feuchtigkeitsspendendes und gleichzeitig entzündungshemmendes Seren. Danach wird mit der Behandlung begonnen. Es ist kaum schmerzhaft (ein bisschen wie kleine Nagelpikser) und nach circa 10 Minuten auch schon wieder vorbei.

Es zeigt sich ein Soforteffekt anhand feinerer Poren und einem gesunden Glow. Die Haut wirkt aufgepolstert und besser durchblutet. Auch die kleine Narbe hat sich sofort ebenmäßiger und weniger sichtbar gezeigt. Herr Westermair meint, dass sie nach 1-2 weiteren Behandlungen verschwunden sein wird. 🙂 Tolles Ergebnis mit wenig Zeitaufwand! Das funktioniert übrigens nicht nur im Gesicht, sondern am ganzen Körper. Wer also lästige Narben loswerden möchte, ist hier garantiert an der richtigen Stelle.

Die Behandlung mittels IPL-Technik verhilft auch zu merklich reinerer Haut, sodass die Behandlung optimal für Aknepatienten ist. Die Poren ziehen sich zusammen, die Talgproduktion wird reguliert und damit das Erscheinungsbild der Akne stark verbessert.

Nach der Behandlung werden nochmal die Seren, welche Herr Westermair vorab zusammengestellt hat, aufgetragen und dann die Haut etwas ruhen gelassen.

Man kann sich schon am nächsten Tag an einer pralleren Haut erfreuen. Besonders positiv ist, dass sich der Effekt dann sogar noch über mehrere Wochen aufbaut und eine Zeit lang anhält. Wer die Behandlung alle 6-8 Wochen wiederholt, darf sich auf eine dauerhaft strahlende und feinporige Haut freuen.

Besonders beeindruckend sind auch die unglaublich hochwertigen Pflegeprodukte mit denen Herr Westermair bei Skinetics arbeitet. Die Pflege wird nach dem Baukastenprinzip für jede Haut individuell angefertigt, um perfekt auf die unterschiedlichsten Hautbedürfnisse reagieren zu können. Die Haut wir zuvor analysiert und die Pflege kann auch für das tägliche Ritual zuhause erworben werden.

Neben dem IPL haben wir uns auch als große Hydrafacial-Fans entpuppt.

Die HydraFacial-Behandlung ermöglicht die Befreiung der Haut von überschüssigen Hornzellen, eine porentiefe Reinigung und tiefen Befeuchtung sowie die Hautversorgung mit Antioxidantien und Stimulierung der Mikrozirkulation. Man erhält eine schöne, reine, strahlende und optimal durchblutete Haut. We <3!

Die Behandlung besteht aus vier Schritten: Abtragung, Peeling, Ausreinigung und Versorgung der Haut. Abgestorbene Hautzellen werden abgetragen und Unreinheiten aus den Poren gesaugt, während die Haut gleichzeitig mit wohltuenden Antioxidantien, Peptiden, Vitaminen und Hyaluronsäure versorgt wird.

Das Ergebnis ist umwerfend und das Hydrafacial perfekt an einem Tag vor einem wichtigen Auftritt geeignet! 😉

Eine riesengroße Empfehlung von Herzen also für Herrn Westermair und Skinetics!

 

Alles Liebe,

 

Viktoria & Mirjam

 

Antiaging, IPL, Hydrafacial, München

 

 

https://www.skinetics.eu/

 

 

Antiaging, IPL, Hydrafacial, München

 

Antiaging, IPL, Hydrafacial, München

 

Antiaging, IPL, Hydrafacial, München

 

No Comments

Post a Comment