izakaya munich, asian food

Happy Birthday, Izakaya!

Advertising / Anzeige

 

Die Foodies unter euch wissen vermutlich bereits, dass das Izakaya einer der angesagtesten Asiaten Münchens ist. Was viele aber nicht wissen, ist dass das Izakaya am 7. Oktober ein Jahr alt geworden ist!

Das mussten wir natürlich gebührend feiern! Daher haben wir letzte Woche einen wunderschönen Mädelsabend dort verbracht und durften bei dieser Gelegenheit zwölf Highlights aus zwölf Monaten Izakaya Asian Kitchen & Bar (was sich, ganz nebenbei, im hippen Roomers Hotel befindet) kosten.

Darunter Thunfisch Tartar, präsentiert im Iglu, Corn Tempura, Crispy Rice mit spicy Tuna, Jakobsmuscheln in Teigtasche mit Trüffelsoße, Wagyu Beef uvm. Der Clou war allerdings das Dessert: Die Chocolate Explosion, ein Traum aus Schokolade, Macarons, Zimtplätzchen und Pralinen, der wirklich keine Wünsche mehr offen lässt.

Wer nun Appetit auf mehr bekommen hat, der reserviert am besten gleich einen Tisch, da das Restaurant meistens ausgebucht ist!

 

Alles Liebe und bon appetit,

 

Mirjam & Viktoria

 

 

thai food munich, roomers hotel

 

thai food munich, roomers hotel

 

thai food munich, roomers hotel

 

izakaya munich, asian food

 

 

izakaya munich, asian food

No Comments

Post a Comment